Wir lernen uns kennen.

Wir treffen uns in einem Kaffeehaus in eurer Nähe oder auch ganz bequem bei euch zuhause. Nicht nur ihr könnt euch einen ersten Eindruck von mir machen, sondern auch ich versuche, euch so gut es geht  kennenzulernen, um ein Design entwickeln zu können, dass genau zu euch und euren Vorstellungen passt.

 

Es gibt unzählige Möglichkeiten für wunderbare Papeterie– falls ihr schon genaue Vorstellungen habt, werde ich diese gerne für euch umsetzen.

Anderenfalls bin ich hier, um euch ausführlich zu beraten. Ich zeige euch ein paar meiner Arbeiten, sowie Beispiele für Designs, Farbpaletten, Materialen oder Veredelungen. Auch beim Formulieren der Texte kann ich euch gerne mit vielen Vorlagen unterstützen.

Alle Fragen die euch auf dem Herzen liegen können gestellt werden

Feines Design.

Wenn ihr mir nach dem Kennenlernen das Vertrauen schenkt, eure Hochzeitspapeterie für euch gestalten zu dürfen, dauert es nicht mehr lange bis ihr die ersten Entwürfe zu sehen bekommt. Innerhalb von zwei Wochen entwickle ich euer individuelles Festtags-Design und bereite es für euch verständlich und möglichst realitätsgetreu auf.

 

Um euch nicht vor vollendete Tatsachen zu stellen, erarbeite ich mehrere

Möglichkeiten des gewünschten Designs. Ihr habt dann die Qual der Wahl und könnt aus den unterschiedlichen Versionen eure Liebste auswählen. Gefällt euch ein Entwurf, wird dieser in laufender Abstimmung noch verfeinert und an eure Vorstellungen angepasst, bis das Endergebnis ganz euren Wünschen entspricht.

Rundum betreut.

Ebenso wie das Design stimme ich auch mein Angebot genau auf euch ab. Da sich Pauschalen für die meisten Brautpaare bislang preislich bewährt haben, verrechne ich Paketpreise, deren inkludierte Leistungen die kreative Betreuung, sowie euren individuellen Bedarf und eure Wünsche abdecken.

Darin bereits enthalten ist nicht nur die Erarbeitung eines Designs für eure Papeterie, sondern auch persönliche Beratung, Kosten für Bilder und Schriften, Arbeitsstunden für Korrekturen, sowie die administrative Abwicklung der Produktion, sodass ihr euch um nichts kümmern müsst.

Design-Pakete gibt es nicht nur für "Save the Date"- und Einladungskarten, sondern auch für Papeterie die ihr für oder nach der Hochzeit benötigt. Dazu zählen: Menükarten, Programmhefte, Namensschilder, Dankeskarten und vieles mehr.

... und fertig!

Sobald das Design für eure Hochzeit keine Wünsche mehr offen lässt, geht es ans Eingemachte: Es wird gedruckt. Hierbei unterstütze ich euch gerne:

Je nach Produktionsbedarf wähle ich die Druckerei aus und hole ein Angebot für euch ein. Ich lege besonderes Augenmerk auf Material, Farben und Verarbeitung. Um  ein hochwertiges Ergebnis zu erzielen, bin ich außerdem in regelmäßiger

Abstimmung mit dem Produzenten.

 

Ich kümmere mich nicht nur um die Produktion, sondern organisiere für euch auch Kuverts, Siegel, Bänder  oder andere Accessoires, die  eure Einladung vervollständigen.

Auf Wunsch biete ich auch die Montage eurer Papeterie an, die ihr dann 

versandfertig entgegennehmen könnt.

© 2019 Füchslein Fein